Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/zofe.chrissi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo!

Hallo mein Name ist Chrissi und bin die Zofe meiner göttlichen Herrin Katharina.

Sie ist wunderschön und intelligent und ich bin nur ihre niedrige Dienerin und werde mich bemühen ihr gut zu dienen.Ich werde bald einige meiner Befehle hier reinschreiben wenn meine Herrin es befiehlt.

6.1.08 17:42


Hatte gestern Schwimmtraining,musste dorthin gehen in einem weißen mini,weißes top,weiße sommerjacke,weiße strümpfen und weißen stiefeln.

Alle haben mich angeglotzt als ich hinkam und ein paar haben gefragt warum ich so schlampig herumlaufe,hab dann geantwortet das es mir so gefällt.Nach dem Training beim Umziehen haben mich wieder alle angeschaut,und mich gefragt warum ich so angezogen bin,weil ich sonst nie so schlampig angezogen bin .

das war meine erste aufgabe.

6.1.08 17:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung